Skip to main content

Hallo miteinander

Ich schreibe momentan ein Programm, welches via USB ein DMX-Signal erzeugen lässt und es an den ADJ Royal 3D schickt. Wenn ich das Signal sende schaltet sich der blaue und grüne Laser kurz aus und das Display zeigt (vermutlich) "3dGb" oder "3dG6" - wofür ich in der Bedienungsanleitung keine Erklärung gefunden habe. Erscheint auch, wenn ich das Gerät einschalte.

Was hat das zu bedeuten, insbesondere im Kontext der DMX-Steuerung?

Im Übrigen ist es mir auch nicht gelungen, den ADJ Royal 3D gemäss Anleitung in den Slave Modus zu versetzen (sodass er wohl für DMX-Signale erst wirklich empfänglich wird) - kann mir bitte nochmals jemand erklären, wie das bei ihm/ihr funktioniert?

Herzlichen Dank im Voraus und Grüsse von der dunklen Seite der Sonne ;o)
Original Post

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×