Skip to main content

Hi Leute,

immer wenn ich das Jogwheel nur berühre hört sich alle was aus der vms4 rauskommt verzerrt und einfach nicht gut an. Oft vergeht das von selber aber meistens dauert dies sehr lange. Wenn ich die vms4 nämlich neustarte ist der Ton wieder optimal. Hat da jemand ne lösung? ich denke mal ist ein Hardware Problem ich benutze Traktor Pro2. Gruß Alex Wink
Original Post

Replies sorted oldest to newest

Traktor Pro 2.6.0 ist die genaue version. Ich habe in Garageband als audioausgang die vms ausgewählt und sofort nach dem ich das jogwheel berührt habe war der Ton des abgespielten songs verzerrt. Dies ist aber wirklich nur beim linken jogwheel. Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut aus aber trotzdem danke schonmal für deine Hilfe Smiler
Hab Traktor upgedated hab aber immer noch das gleiche Problem. Ich habe eine Midi tracking software mitlaufen lassen. Immer wenn ich das Jogwheel berühre kommen seltsame Signale, bei allen anderen knöpfen und fadern ist alles ok (Siehe Screenshot)
Die NI Tuning Tips hab ich auch befolgt.
Gruß Alex

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×